Der Lionsclubs Dorsten-Hanse gedenkt seiner Verstorbenen


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

(Albert Schweitzer)








Nachruf

Wir trauern um Stephan Reken (von Franz-Josef Nelskamp - 26.01.2016)

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen,
aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

Stephan Reken
*9.12.1969 +26.1.2016

Gedenken an Stephan Reken

Wir sind unendlich traurig, mit Stephan einen bemerkenswerten, liebenswerten und erfolgreichen Mens...

Nachruf

Trauer um Werner Tüshaus (von Hans-Dieter Kollecker - 11.08.2011)

Liebe Lionsfreunde,

wir trauern um unseren Lionsfreund und unser Gründungsmitglied

Werner Tüshaus
*22.3.1930 +9.8.2011

Wir haben Werner Tüshaus als einen vielfältig engagierten und kreativen Menschen kennen gelernt, der sich sehr um unsere Heimatstadt verdient gemacht hat. In dritter Generation führte er die Dorstener Drahtwerke von 1961 a...

Nachruf

Trauer um Günter Lütkenhorst (von Prof. Dr.-Ing. Christian Schröder - 13.03.2011)

Liebe Lionsfreunde,

wir trauern um unseren Lionsfreund

Günter Lütkenhorst
*5.11.1944 +19.2.2011

Trotz seiner schweren Krankheit hat er uns immer wieder spüren lassen, dass wir ihm als Begleiter und Freunde wichtig sind.
Wir haben ihn als einen Menschen mit viel Optimismus, einer außergewöhnlichen Kreativität und einem unermüdlichen Engagem...

Nachruf

Plötzlich und unerwartet verstarb Dr. Thomas Schlotmann (von rm - 05.10.2009)

Dr. Thomas Schlotmann, der Gründer der Dorstener Dentalklinik verstarb plötzlich und unerwartet in Florida. Vier Tage zuvor feierte er noch seinen 53. Geburtstag. Dr. Schlotmann war aufgrund seiner besonderen Behandlungskonzepte weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt. Die Familie und das Team der Dentalklinik Dr. Schlotmann & Partner sowie die angeschlossenen Dentallabors wollen das ...

Nachruf

Die Lions gedenken Bruno Tomkowitz (von Franz-Josef Stevens - 05.12.2005)

Unser Lionsfreund Bruno Tomkowitz ist am 02. Dez. '05 im Alter von 71
Jahren verstorben. Am 09. Dez. wurde er auf dem Marienfriedhof unter großer Beteiligung auch vieler Lionsfreunde bestattet.
Bruno Tomkowitz wurde 1990 in den LC Dorsten aufgenommen, 2002 wurde er Mitglied unseres Clubs.
Von Anfang an zeigte er, dass es möglich ist, als ein weltweit agierender Manager die Zei...