Der Lionsclubs Dorsten-Hanse gedenkt seiner Verstorbenen


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

(Albert Schweitzer)








Nachruf

Trauer um Günter Lütkenhorst (von Prof. Dr.-Ing. Christian Schröder - 13.03.2011)

Liebe Lionsfreunde,

wir trauern um unseren Lionsfreund

Günter Lütkenhorst
*5.11.1944 +19.2.2011

Trotz seiner schweren Krankheit hat er uns immer wieder spüren lassen, dass wir ihm als Begleiter und Freunde wichtig sind.
Wir haben ihn als einen Menschen mit viel Optimismus, einer außergewöhnlichen Kreativität und einem unermüdlichen Engagement kennengelernt. Sein immer freundliches Wesen, das mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit gepaart war, wird uns sehr fehlen.

Auch wenn Trost fast unmöglich erscheint, so sind wir doch in unseren Gedanken fest mit seiner Familie verbunden.

In tiefer Trauer

Ihr
Chistian Schröder

...