Willkommen auf der Internetseite des Lionsclub Dorsten-Hanse

We serve - und wir hinterlassen unsere Spuren in Dorsten...

Präsidentschaftsübergabe im Jägerhof Einhaus

Martin Theben ist der Präsident im Lions Jahr 2022-2023 (von Peter Günther - 13.06.2022)


Am Donnerstag, den 13. Juni fand die Übergabe der Präsidentschaft von Hans-Günter Portmann an den neuen Präsidenten Martin Theben feierlich im Festsaal von Einhaus statt.

Der scheidende Präsident dankte den Vorstandskollegen für die sehr gute Zusammenarbeit. Er ging auf die besonderen Aktivitäten in seinem Lionsjahr ein.

Peter Günther zeigte mit einem Rückblick in Bildern auf die Highlights des Lions Jahres 2021/22.

Das Lionsjahr wurde abgeschlossen und Hans-Günther Portmann trug sich in die Charterrolle ein.

Dabei standen wie gewohnt die Lions auf der Bühne, die bereits einmal die Präsidentschaft inne hatten.

In seiner Antrittsrede lobte Martin Theben Hans-Günter im Namen aller für das vergangene Lionsjahr, das perfekt gestaltet war.

Der Ausblick auf das neue Lionsjahr, das unter dem Motto "Wandel" stehen wird, ist bereits im Internet unter Termine zu sehen. Martein Theben hob hervor, dass die meisten Veranstaltungen auch schon im internen Bereich gelistet sind und bat die Mitglieder, diese Termine in den privaten Kalendern zu reservieren sich bereits jetzt über die Homepage anzumelden.

Dann folgte ein sehr gutes Essen.

Die Lions freuen sich auf ein Jahr mit vielfältigen Aktivitäten, die der neue Präsident Martin Theben organisiert.

Präsidenschaftübergabe 2022

.

.

.

.

.

.