Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Lions Sommerfest 2018

Der Präsident lud ein! (von Peter Günther - 11.09.2018)


Das Sommerfest der Lions 2018 fand auf dem Firmengelände des Präsidenten in der Baldurstraße in Dorsten Hosterhausen statt. Anne und Klaus Berger hatten das Fest mit Liebe geplant und wurden bei der Vorbereitung von fleißigen Helfern des Clubs unterstützt.

Selbst für gutes Wetter hatte der Präsident gesorgt. Dieses Mal haben Silvia und Dieter Kollecker die Zubereitung der Reibekuchen mit Apfelmus übernommen.

Jens Fitzner, der Löwe mit dem besten Fußballverstand, hatte im WM Tippspiel den 2. Platz belegt und seine Preise für das Fest zur Verfügung gestellt. Das Bier stand in einem gekühlten Bierwagen bereit und die Grillmeister Wolfgang Gorniak und Leo Vennemann bereiteten die gewonnenen Würstchen und leckere Steaks auf dem Grill zu.

Abgerundet wurde das Essen von selbstgemachten Salaten und Desserts, die Teilnehmer mitgebracht hatten.

Als die Sonne unterging, blieb es um ein mit Brennholz geheiztes Fass noch warm und es wurde sehr gemütlich.

Bilder vom Sommerfest 2018

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.