Willkommen auf der Internetseite des Lionsclub Dorsten-Hanse

We serve - und wir hinterlassen unsere Spuren in Dorsten...

Seniorenfrühstück bei Imping

Herzliche Einladung (von Hans-Ulrich Pollender - 12.12.2023)


Achtung - Im Februar treffen wir uns am 2. Donnerstag, 08.02.2024 09:30 Uhr.

Liebe Lions,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Es ist schön, zusammenzukommen und eine angenehme Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb seid ihr herzlich zum monatlichen Seniorenfrühstück eingeladen.

Datum: Jeder erste Donnerstag im Monat

Uhrzeit: 9:30 Uhr

Ort: Bäckerei Imping, Gahlener Str. 128, Dorsten

Es erwartet uns ein gemütliches Frühstück, begleitet von interessanten Gesprächen und einer herzlichen Atmosphäre. Die Bäckerei Imping bietet den idealen Rahmen für unser Treffen.

Beim ersten Treffen waren 12 Lions anwesend und es hatten allen große Freude gemacht.

Eure Teilnahme würde uns sehr freuen und das Seniorenfrühstück bereichern. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Frühstück und anregende Gespräche!

Mit herzlichen Grüßen

Hans-Ulrich Pollender

...