Willkommen auf der Internetseite des Lionsclub Dorsten-Hanse

We serve - und wir hinterlassen unsere Spuren in Dorsten...



Mit dieser Internetseite stellen wir uns, unsere Ziele, Projekte und Aktivities vor. Wir wünschen Ihnen bei der Lektüre viel Spaß.


Sommerfest im Bootshaus

Rudern, Reibekuchen und Grillen beim Lagerfeuer (von Peter Günther - 26.09.2017)

Das Sommerfest der Lions 2017 im Bootshaus stand unter dem Eindruck von wechseldem Wetter. Es begann mit Paddeln und Rudern für die Kinder. Da war es noch trocken.

Anne und Klaus Berger waren wieder mit frischen Reibekuchen an Apfelmus am Start. Die Grillmeister Wolfgang Gorniak und Leo Vennemann sorgten für eine reichhaltige Fleischverköstigung, die von selbstgemachten Salaten und Desserts gekrönt wurde.

An diesem Abend war es aufwendiger, die über 50 Teilnehmer gut unterzubringen. Zelte und Heizungen machten es aber möglich.

Die Begrüßungsrede hielt der Präsident mit Schirm im Regen. Kurz danach konnten wir einen Regenbogen sehen und beim Lagefeuer war es schon wieder trocken.

Kühle Getränke und Musik komplettierten den schönen Abend.

Bilder Sommerfest 2017


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.