Archiv der Events, Aufführungen und Festivals

Aktuelle Bekanntmachungen und interne Ereignisse

bitte beachten Sie: (von Peter Günther/Dieter Kollecker - 10.06.2018)


Übergabe der Präsidentschaft im Alten Rathaus
Bitte melden Sie sich mit der Anzahl der Teilnehmer bis zum 18. Juni an.

Lions WM Tippspiel
Das Tippspiel ist nun für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Jeder Lions Freund sollte 10 Einladungskarten in seinem Freundeskreis anbieten und je Karte mindestens 10 Euro einnehmen. Die Bar-Einnahmen werden gesammelt von Peter Günther auf das Ameisen Konto eingezahlt. Die Mitglieder, die beim letzten Lionsabend nicht zugegen waren, werden vom Präsidenten mit Karten versorgt. Weitere Einladungskarten können unter tipp@hl-film.de angefordert werden.

Kaminabende
Die Kaminabende für das 1. Halbjahr 2018 sind eingestellt.
Der Einlader sieht einen Link: "Austragen" und kann damit die Kennzeichnung zur Erledigung selbst setzen.


Information über SEPA Bankeinzüge - Beiträge
Der Beitragseinzug zum Förderverein AMEISE erfolgt jährlich am 9. April. Der Clubbeitrag wird jährlich am 15.Juli eingezogen.

Information über SEPA Bankeinzüge - Veranstaltungen
Nach Ablauf der Anmeldefrist sind die Anmeldungen verbindlich und es gelten folgende Regelungen:
Die Entrichtung der Kosten erfolgt durch Bankeinzug. Ich ermächtige mit meiner Anmeldung den Lions Club Dorsten-Hanse, die Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Mein Kreditinstitut ist angewiesen, die von dem Lions Club Dorsten-Hanse auf meinem Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Beginnend mit dem Belastungsdatum kann ich innerhalb von acht Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.






...