Archiv der Events, Aufführungen und Festivals

Aktuelle Bekanntmachungen und interne Ereignisse

bitte beachten Sie: (von Peter Günther/Dieter Kollecker - 04.01.2019)

20.01.2019 17:00 Altes Rathaus - Neujahrskonzert mit dem „Duo Furiosef“
Anmeldefrist: 13. Januar 2019

15. Juni 2019 - Clubfahrt nach Hamburg
Die Clubfahrt führt uns diesmal mit einem Reisebus nach Hamburg. Dort übernachten wir in dem 4-Sterne-Komfort „H4 - Hotel“ mit maritimem Flair in Hamburg - Bergedorf, um von dort die Welt-Hanse-Stadt Hamburg zu erkunden.
Bitte melden Sie sich bis zum 27. April 2019 an.

Information über SEPA Bankeinzüge - Beiträge
Der Beitragseinzug zum Förderverein AMEISE erfolgt jährlich am 9. April. Der Clubbeitrag wird jährlich am 15.Juli eingezogen.

Information über SEPA Bankeinzüge - Veranstaltungen
Nach Ablauf der Anmeldefrist sind die Anmeldungen verbindlich und es gelten folgende Regelungen:
Die Entrichtung der Kosten erfolgt durch Bankeinzug. Ich ermächtige mit meiner Anmeldung den Lions Club Dorsten-Hanse, die Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Mein Kreditinstitut ist angewiesen, die von dem Lions Club Dorsten-Hanse auf meinem Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Beginnend mit dem Belastungsdatum kann ich innerhalb von acht Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.






...