Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Präsidentschaftsübergabe LC Dorsten-Hanse

Dr. Andreas Trotzer ist neuer Präsident (von Peter Günther - 25.06.2016)


Am Donnerstag, den 18 Juni wurde die Übergabe der Präsidentschaft von Franz-Josef Nelskamp an den neuen Präsidenten Dr. Andreas Trotzer feierlich im Alten Rathaus vollzogen.

Er dankte insbesondere den Vorstandskollegen für die sehr gute Zusammenarbeit. Das Lions Jahr wurde abgeschlossen und Franz-Josef Nelskamp trug sich in die Charterrolle ein. Dr. Helmut Schulte übergab das Dokument an den neuen Präsidenten, der zusätzlich mit der Übergabe des Steigermaßes in sein Amt eingeführt wurde.

Mit einem Rückblick in Bildern auf die Aktivitäten des Lions Jahres 2015 /16 zeigte Peter Günther die Highlights des Jahres.

In seiner Antrittsrede bedankte sich Andreas Trotzer bei Franz-Josef Nelskamp im Namen aller und auch bei der Gattin des scheidenden Präsidenten für das vergangene Lions Jahr. Er gab einen Ausblick auf das neue Lions Jahr.

...