Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Jahresfahrt nach Maastricht

Ein tolles Wochenende (von Peter Günther - 17.06.2017)

Am Samstag wurde das Gepäck nach der individuelle Anreise nur im Hotel abgestellt und es ging dann mit dem Schiff zum Restaurant Slavante, wo ein kleiner Begrüßungsimbiss eingenommen wurde. Anschließend fand der Grottenrundgang statt gefolgt von der Rückfahrt auf der Maas.

Nach dem "Check in" im schönen Hampshire Designhotel blieb genügend Zeit für einen Stadtbummel durch die Altstadt von Maastricht. Das Abendessen fand im Restaurant Petit Bonheur statt und wer wollte, traf sich zum Ausklang des Abends an der Hotelbar.

Sonntag, nach einem guten niederländischen Frühstück ließen sich die Teilnehmer noch Maastricht mittels Stadtführung näherbringen und am Nachmittag ging es dann wieder Richtung Dorsten.

Bilder aus Maastricht


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.