Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Sommerfest mit Familie und Freunden

Rudern, Fußball, Reibekuchen und Grillen beim Lagerfeuer (von Peter Günther - 20.08.2015)

Das Sommerfest der Lions 2015 im Bootshaus begann mit Paddeln und Rudern. Schon früh konnte man sich mit frischen Reibekuchen an Apfelmus verpflegen, die von Anne und Klaus Berger gekonnt zubereitet wurden.

Beim Fußballspielen ging es fair zu. Die Spieler und Spielerinnen mit einem Alter zwischen 7 und 75 strengten sich sehr sportlich an, wurden aber immer wieder zwischen den Mannschaften getauscht, bis eine ausgeglichene Aufstellung zustande kam. Die Tore wurden nicht genau gezählt.

Die Grillmeister Wolfgang Gorniak und Leo Vennemann sorgten für eine reichhaltige Fleischverköstigung, die von selbstgemachten Salaten und Desserts gekrönt wurde.

Auch eine kleine Ansprache vom Präsidenten fehlte nicht. Anwesende Geburtstagskinder wurden mit einem Ständchen beglückwünscht.

Kühle Getränke rundeten die Feier ab. Mit einem Lagerfeuer sorgte Dieter Kollecker für Wärme und Gemütlichkeit. Gut dass das Zelt durch den Regen etwas feucht war, sonst hätte es abbrennen können.

Über 50 Gäste waren der Einladung gefolgt. Zum Abschluss erfüllte die „Stephan-Reken Disko“ Musikwünsche für Jung und Alt.



Bilder Sommerfest 2015


Ankunft


Rudern


Gemischte Mannschaften


Tor?


Einsatz


Reibeplätzchen und die Konkurenz


sehr gelungen


was will den nur?


Der Präsident


Grillteam


für Kinder!


Zuhörer


Im Zelt


heißer typ


Feurio!


gute Laune


.


.


insite


.


.


.


.


.


.


.


Stephans Wunsch Disko