Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Präsidentschaftsübergabe LC Dorsten-Hanse

Franz-Josef Nelskamp ist neuer Präsident (von Peter Günther - 18.06.2015)

Am Donnerstag, den 18 Juni wurde die Übergabe der Präsidentschaft von Stephan Reken an den neuen Präsidenten Franz-Josef Nelskamp feierlich im Alten Rathaus vollzogen.
In seiner Rede beglückwünschte Stephan Reken Klaus Friedrich zur Vollendung seines 80. Lebensjahres.

Er dankte insbesondere Thomas Rüller für die langjährige Vorstandsarbeit mit einem kleinen Präsent. Mit einem Dank an die übrigen Vorstandskollegen für die sehr gute Zusammenarbeit wurde das Lions Jahr abgeschlossen und Stephan Reken trug sich in die Charterrolle ein. Dr. Helmut Schulte übergab das Dokument an den neuen Präsidenten Franz-Josef Nelskamp, der zusätzlich mit der Übergabe des Steigermaßes in sein Amt eingeführt wurde.

Mit einem Rückblick in Bildern auf die Aktivitäten des Lions Jahres 2014 /15 zeigte Peter Günther die Highlights des Jahres.

In seiner Antrittsrede bedankte sich Franz-Josef Nelskamp im Namen aller bei der Gattin des scheidenden Präsidenten für das vergangene Lions Jahr.

Anschließend wurde von Hessefort ein festliches Menü serviert. Bei Klaviermusik live von Jürgen Gromann gespielt, klang der Clubabend aus.

Bilder Präsidentschaftsübergabe 2015


Stephan Reken


Klaus Friedrich - 80. Geburtstag


Dank für die Unterstützung


Dank für die langjährige Mitarbeit


Die Ex-Präsidenten


Eintragung in die Charterrolle


Rückblick in Bildern


Franz Josef Nelskamp


Antrittsrede


Franz-Josef Nelskamp


Dank an Gabi Reken


Musikalische Begleitung