Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Präsidenten Amtsübergabe

12. Juni im Alten Rathaus (von Klaus Steude - 22.06.2014)

Am Donnerstag, den 12 Juni trafen sich die Lionsfreunde mit ihren Ehefrauen im Alten Rathaus, um die Übergabe der Präsidentschaft von Klaus Steude an den neuen Präsidenten Stephan Reken feierlich zu begehen.
Die gute Stube der Stadt Dorsten, das Altes Rathaus war gut besucht und für das leibliche Wohl war durch die Gastronomie von Hessefort vorgesorgt.
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern in unseren Club.
Ein Rückblick auf die Aktivitäten des Lions Jahres 2013 /14 in Form einer Präsentation zeigte die Highlights des Jahres.
Mit einem Dank an die Vorstandskollegen für die sehr gute Zusammenarbeit wurde das Lionsjahr abgeschlossen und Klaus Steude trug sich in die Charterrolle ein. Dr. Helmut Schulte übergab das Dokument an den neuen Präsidenten Stephan Reken, der zusätzlich mit der Übergabe des Steigermaßes in sein Amt eingeführt wurde.
In seiner Antrittsrede bedankte sich Stephan Reken im Namen aller beim Präsidentenehepaar mit einem Präsent für das vergangene Lionsjahr und stellte sein Programm für das Lionsjahr 2014 – 2015 vor.

Bilder Amtsübergabe 2014


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.