Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Wein - Activity

Wein mit dem Etikett Lionsclub Dorsten Hanse (von Dieter Kollecker - 01.10.2011)


Liebe Lionsfreunde,
es ist dem Vorstand gelungen, in Zusammenarbeit mit einem „kleinen, aber feinen“ Winzer aus Ihringen am Kaiserstuhl für unsere Lionsfreunde des Lionsclub Dorsten Hanse einen Wein anzubieten, der auf dem Etikett neben den Herstellerbezeichnungen auch den Namen und das Logo unseres Clubs enthält. Wir freuen uns, diesen Wein, der auf dem letzten Clubabend präsentiert worden ist, nun auch hier vorzustellen und die Bestellung für weitere Flaschen entgegenzunehmen. Da nach dem letzten Clubabend die erste Lieferung schon ausverkauft war, haben wir bereits weitere Flaschen geordert. Es handelt sich um folgende Weine:

o Grauer Burgunder Weißwein Ihringer Fohrenberg trocken und
o Spätburgunder Rotwein Ihringer Fohrenberg trocken

vom Weingut Düringer aus Ihringen am Kaiserstuhl.

Die ersten Bestellungen und auch die Auslieferung des Weines laufen noch persönlich über den Lionsfreund Hans- Dieter Kollecker, der zu jeder Zeit Bestellungen entgegennimmt und die An-und Auslieferung organisiert. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir dann die Bestellung auch über den internen Bereicht dieser Seite ermöglichen. Den Wein können wir zu einem Preis von 7,00 € pro Flasche anbieten. Der Wein eignet sich auch hervorragend als Präsent und wir hoffen, dass sich auch der weitere Verkauf ebenfalls gut gestaltet. Der Erlös dieser Weinactivity wird einem guten Zweck zugeführt.

...